Wie kann ich
Feedback abgeben?

Der Kirchenplatz wurde insgesamt in neun Zonen unterteilt, an denen Sie Ihre Vorstellungen zum Kirchenplatz von morgen einbringen können.

Mit einem Klick auf den bereitgestellten Button können Sie für die gewählte Zone des Kirchenplatzes erst eine Kategorie für Ihre Anregung wählen und anschließend einen kurzen Beschreibungstext zu Ihrem Vorschlag eingeben. Mit einem Klick auf „Weiter“ gelangen Sie zur nächsten Zone. Mit einem Klick auf „Zurück“ gelangen Sie zur vorherigen Zone zurück, um eventuell Änderungen oder Anpassungen vorzunehmen.

Sollten Sie nicht für alle Zonen Anregungen haben, können Sie sich mit den Buttons „Weiter“ und „Zurück“ oder in der Navigationsleiste oben in Ihrem Browserfenster frei durch die neun Zonen navigieren und nur für die gewünschten Bereiche Ideen einbringen.

Wir freuen uns auf Ihre Einsendung!